Tetris Unternehmensberatung

Region Baden-Württemberg,

Personalarbeit

Karolingerring 25

tetris-unternehmensbera

Technischer Vertriebsspezialist (m/w) - Präzisionsmesstechnik für Werkzeugmaschinen Tetris Unternehmensberatung Region Baden-Württemberg, Home-Office Aus Ihrem Home-Office heraus planen, koordinieren und steuern Sie sämtliche Marktaktivitäten in Ihrer Region.

Eingebunden In Einen International Erfolgreichen Konzern Hat Sich Unser Mittelständisch Geprägter Klient Seit Einer Gründung 1991 Zum Weltweiten Technologieführer Auf Dem Sektor Der Werkstück- Und Werkzeugkontrolle Auf Werkzeugmaschinen Entwickelt Speziell Für Den Einsatz In Werkzeugmaschinen Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Das Unternehmen Hochwertige Prozesssichere Präzisions-messtastersysteme Und Messsoftware Innovationskraft Sowie Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Sind Die Basis Dafür Dass Das Unternehmen Auch Zukünftig Einen Spitzenplatz In Der Branche Einnimmt Im Rahmen Der Weiteren Unternehmensentwicklung Suchen Wir Nun Für Das Vertriebsgebiet Baden-württemberg Eine überzeugende Persönlichkeit Als Technischer Vertriebsspezialist (m/w) - Präzisionsmesstechnik Für Den Einsatz In Werkzeugmaschinen - Region Baden-württemberg Home-office Ihre Aufgaben: Aus Ihrem Home-office Heraus Planen Koordinieren Und Steuern Sie Sämtliche Marktaktivitäten In Ihrer Region Sie Sind Verantwortlich Für Den Gesamten Verkaufsprozess: Vom Erstkontakt über Die Analyse Der Kundenbedürfnisse Der Präsentation Des Produktportfolios Bis Hin Zum Vertragsabschluss Unterstützt Werden Sie Dabei Von Einem Strukturierten Innendienst Der Ihnen Aktiv Zuarbeitet Sie übernehmen Die Umfassende Betreuung Der Bestehenden Kundenbasis Und Nutzen Das Vorhandene Marktpotential Für Das Weitere Wachstum Voll Aus Ihr Klares Ziel Ist Die Neukundengewinnung Sowie Der Auf- Und Ausbau Langfristiger Kundenbeziehungen Ihr Profil: Sie Arbeiten Bereits Erfolgreich Im Beratungsintensiven Technischen Vertrieb (bspw Vertrieb Hochwertiger Komponenten Für Werkzeugmaschinen) Und Verfügen Idealerweise über Kenntnisse Aus Dem Bereich Der Steuerungstechnik Sie Können Einen Markt Systematisch Bearbeiten Und Sind In Der Lage Marktchancen In Erfolgreiche Vertriebsaktivitäten Umzusetzen Sie überzeugen Durch Ihre Hohe Leistungsbereitschaft Ihre Technische Beratungskompetenz Sowie Durch Ihre Ausgeprägte Kundenorientierung Unser Angebot: Eine Spannende Vertriebsaufgabe Mit Viel Handlungsspielraum In Einem Wachstumsstarken Und Kerngesunden High-tech Unternehmen Innovative Und Wettbewerbsfähige Produkte Ein Offenes Unkompliziertes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen   Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Ag15-013 An Gallus@-unternehmensberatercom   Ebenfalls Offen Ist Unser Klient Für Kandidaten Mit Adäquater Technischer Ausbildung Und Sehr Guten Kenntnissen Aus Dem Bereich Der Steuerungstechnik Die Den Einstieg In Den Technischen Vertrieb Suchen   Sollten Sie Weitere Fragen Haben Steht Ihnen Herr Andreas Gallus Gerne Unter +49 177-5353 544 Zur Verfügung Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Sicherzustellen Bitten Wir Um Online-bewerbungen Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Neukunden Akquise Akquisition Steuerungstechnik Kundenberatung Kundenberater Großkunden Schlüsselkunden Steuerungstechnik Sinumerik Messtaster Werkzeugmaschine Bearbeitungszentren Werkzeugmessung Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Neukunden Akquise Akquisition Steuerungstechnik Kundenberatung Kundenberater Großkunden Schlüsselkunden Steuerungstechnik Sinumerik Messtaster Werkzeugmaschine Bearbeitungszentren Werkzeugmessung Technischer Vertriebsspezialist (m/w) - Präzisionsmesstechnik Für Werkzeugmaschinen Aus Ihrem Home-Office Heraus Planen Koordinieren Und Steuern Sie Sämtliche Marktaktivitäten In Ihrer Region Region Baden-Württemberg Home-Office Account-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Neukunden Akquise Akquisition Steuerungstechnik Kundenberatung Kundenberater Großkunden Schlüsselkunden Steuerungstechnik Sinumerik Messtaster Werkzeugmaschine Bearbeitungszentren Werkzeugmessung

Produktionsplaner (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotiv
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w/d) Erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Automotive
   tetris Unternehmensberater GbR (Frankfurt am Main)

Leiter (m/w) Personalentwicklung / Recruiting
   tetris Unternehmensberater GbR (Bielefeld)

Automotive Fertigungsexperte (m/w/d) - Sonstige Dienstleistungen
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Mechatroniker für die Palettieranlage (m/w/d)
   Hochwald Foods Whey Ingredients GmbH (Mechernich)

Fachkraft für Abwassertechnik / Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Abwasserzweckverband Schweinbach-Glonngruppe (Oberschweinbach)